Zurück zur Übersicht

Kino am Raschplatz, Hannover

Programm abonnieren

4 Sterne aus 84 Bewertungen

Meinungen
13

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 160 Dolby DTS
Saal 2 130 Dolby DTS
Saal 3 96 Dolby SRD
Saal 4 54 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: Berfti Müller am: 18.04.10
Seit der Renovierung und Wiedereröffnung 2010 das beste Kino in Town. Sehr zu empfehlen auch die vielen OmU-Vorstellungen und jetzt kommt sogar Lauren Bacall und Humphrey Bogart in TOTE SCHLAFEN FEST in der OmU!!!
Von: LiLaLebkuchen am: 29.01.07
Also war in einem tollen Film, aber das Kino hat auch was für sich! Nicht so groß und es laufen einfach auch andere aber sehr spannende Filme!! Nur bring ich mir das nxte Mal ein Kissen mit, hab in den Sitzen keine geeignete Position gefunden, vielleicht klappts mit Kissen besser *g*
Von: Malte am: 04.02.06
Gute Auswahl, wer hier nichts findet, ist selber schuld
Von: Gudrun und Dietmar am: 04.02.06
bei der hiesigen Kartenreservierung kommt man in eine Warteschleife, ist teuer und nervt, wo ist ihre Festnetznummer, hier auf der Internetseite
Von: Gabriele Hückstädt am: 31.01.06
Liebe Kinobetreiber, meine Mann und ich gehen wöchentlich in ihr Kino. Ihre Programmauswahl ist exelent. Zu bemängeln ist, wie im hiesigen Fernsehen, die Werbung in gut hörbarere Lautstärke gesendet, wenn es interessant wird, ist der Ton eindeutig zu leise. Hier wäre mein Vorschlag, nach der Werbung erneut die Toneinstellung zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Eberhard und Gabriele Hückstädt

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope