Zurück zur Übersicht

Kino am Raschplatz, Hannover

Programm abonnieren

4 Sterne aus 84 Bewertungen

Meinungen
13

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 160 Dolby DTS
Saal 2 130 Dolby DTS
Saal 3 96 Dolby SRD
Saal 4 54 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 3 von insgesamt 13)
Von: joern am: 12.01.06
Ich war zusammen mit Tobias in dem Film "La vie me ne fait pas peur" und muss auch sagen, dass es unglaublich ist, das ein solcher schrott in einem kino gezeigt wird!! Das ist sowas von billig, ich kann nur von dem Film abraten! Er ist absolut mies!!! MfG
Von: jenny am: 23.08.05
ich bin gern in diesem kino - es ist einfach anders un nicht so ja wenn man das sagen darf kommerziel wie andere...ein schönes ambiente - es strahlt eine gewisse ruhe aus - ich mags einfach dort meine filme zu schaun!
Von: Tobias Haltenhof am: 29.06.05
Ich war in diesem Kino zusammen mit meiner Schulklasse (10 Jg). Wir schauten uns im Rahmen des Französisch-Unterrichts den Film "La vie me ne fait pas peur" an. Dieser film ist eine einzige zumutung!!! Kein Sinn, keine Handlung, und nur Sex, Schlägereien und andere Gewaltszenen.

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope